Unsere Auszeichnungen

BESSER GEHTS NICHT - INNERHALB VON 3 MONATEN DER ERSTE MICHELIN STERN

Wir freuen uns riesig, dass unser Sterne verteidigt wurden! Vielen Dank an unser Team und unsere wunderbaren Gäste. Guide Michelin zeichnet Denis Feix im „Marburger Esszimmer“ mit einem Stern aus. Zusätzlich haben wir noch den grünen Michelin Stern für Nachhaltigkeit erhalten. Erst Anfang des Jahres 2023 eröffnete das Fine-Dining-Restaurant von VILA VITA Marburg mit neuem Konzept und neuem Look. Denis Feix ist seit vielen Jahren eine feste Größe in Deutschlands Sternegastronomie, zuletzt erkochte er in der „Zirbelstube“ in im Althoff „Hotel am Schlossgarten“ in Stuttgart einen Michelin Stern. „Natürlich habe ich mir gewünscht, an diesen Erfolg auch im Marburger Esszimmer anzuknüpfen.

Zur Preisverleihung

Jetzt für den VILA VITA Marburg - Newsletter anmelden

Verpassen Sie nichts mehr was in der Welt der VILA VITA Marburg geschieht! Erhalten Sie über unseren Newsletter Benachrichtigungen zum Start von Ticketverkäufen, Infos zu kulinarischen Events und Kochkursen sowie alle News rund um unsere Themen!